heute kartoffeltag

heute morgen hat meine waage tatsächlich 49.4kg angezeigt. und das obwohl ich gestern noch fast die ganze schoko creme und die ganze tafel schoko gegessen habe. das waren bestimmt 1900kcal!

fühl mih den ganzen tag schon komisch, total bematscht und so.
kann mich kaum konzentrieren, habe zu nichts lust....

so schwierig habe ich mir das nicht vorgestellt.

und von den kartoffeln werd ich auch nicht wirklich satt.
habe 1,5kg gekauft, war das kleinste netz.
aber ich glaube die werde ich heute alle essen.

kennt ihr noch ein paar ideen wie man kartoffeln in einer kartoffeldiät zubereiten kann?
habe sie bis jetzt nur gekocht,...wird aber so langsam eintönig....

wünsch euch noch nen schönen tag
ich melde mich heute abend vlllt nochmal

lg

12.1.10 12:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lielisch / Website (12.1.10 13:43)
Glueckwunsch zu dem tollen Gewicht >D
Wie waers wenn du Pellkartoffeln machst. Ein bisschen Magerquark dazu. Schmeckt immer sehr leckr.

Liebste Gruesse Lielisch


fee (12.1.10 17:27)
an lieslich:

habe vorhin im netz ein wenig herumgestöbert und einen tollen blog gefunden, von teefee.
nur leider hat sie eine passwortsperre drin....
weißt du vllt wie man sie fragen könnte ob man das pw bekommen kann?
weiß nämlich gar nicht wie ich ihr was schreiben kann...

lg, fee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen