so komme grade vom nachmittagskurs zurück und wollte noch shcnell berichten wies bis jetzt lief.

also abgesehen davon dass ich mega kopfschmerzen habe und mein kreislauf auch nicht mehr so richtig mitmacht, und ich auch gar kein appetit mehr auf schoki habe,
gehts mir eigentlich ganz gut. denn ich habe mich gerade gewogen und bin schon bei 50,0 (mit klamotten).
das ist toll, denn normalerweise wieg ich abends durch das ganze essen (sonst) immer mindestens 1-2 kg mehr. und jetzt sogar 200g weniger.
juhu
ich hoffe morgen früh seh ich dann wieder die 4 davor.

aber ob ich mrorgen noch nen schokitag mach, da bin ich mir nicht so sicher.
mir wird nämlich schon fast schlecht von der ganzen schoki....
nicht dass ich dann noch umkippe.

vllt mach ich morgen einen milchtag, da hätte ich jetzt nämlich lust drauf.
oder eher einen monotag mit was salzigem... nach der ganzen schoki.
sonst krieg ich noch nen fa.

aber was gibts denn für monotage mitetwas salzigem.....?!

muss mal überlegen...

vllt meld ich mich später nochmal!

11.1.10 17:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen