Hallo an alle!

Hier starte ich nun meinen eigenen Blog! Denn jetzt beginne ich wieder ein paar kilos los zu werden. Habe vor ca. 4 Jahren auch schon mal abgenommen (damals von 48kg auf 36kg) und wünsche mir so sehr diese Disziplin und Kontrolle wieder zurück, die ich damals hatte. Denn nun durch die ganzen fas, die ich die letzten Jahre hatte, war es ein ständiges auf und ab mit meinem Gewicht, was auch enorm auffällt, da ich nur 1,58m groß bin. Nun steh ich bei fetten 50,4kg und möchte erstmal wieder auf die 44kg kommen, und dann mal sehn.... ich freue mich über jeden Kommentar, also lasst ruhig 'was von euch hören, wenn ihr meine Seite besucht. Liebe Grüße Fee

10.1.10 16:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen